Verkaufspferde

Verkaufspferde

Bei der Wahl zum eigenen Pferd oder Pony haben wir eine eigene qualitativ gute Auswahl oder können Ihnen bei der Suche nach Ihrem Wunschpferd behilflich sein.

Whynja Luh

10-jährige Oldenburger Hauptstsammbuchstute

von Laurice (Lauries Crusador xx) x Weltlady (Weltmeyer x Freiherr). Whynja Luh ist ca. 1,68m groß und sowohl im Umgang als auch beim Reiten sehr unkompliziert und gelassen. Sie ist Dressurpferde A und L platziert und hatte bereits zwei Fohlen.

 

Dumbledore

Dumbledore ist ein 4-jähriger bildhübscher Palominowallach von Dreidimensional AT aus einer Staatsprämienstute von Golden Highlight-Dressman.
Er fasziniert mit gleichbleibend elastischen und bergauf vorgetragenen, stets unter den Schwerpunkt fußenden Bewegungsabläufen.
Dumbledore ist bereits angeritten und ist sowohl unter dem Sattel als auch im Umgang sehr brav.

di caprio

Gekörter Ponyhengst  von Dark Dornik 

Er ist momentan etwa 1,45m groß und bereits angeritten. Im Umgang sowie beim Reiten ist er super lieb und ohne Hengstmanieren.
Ein ganz korrektes Pony mit drei top Grundgangarten, tollem Freispringen und einer großartigen Perspektive!

Rockadero

Rockadero ist ein dreijähriger super schicker brauner Oldenburger-Wallach mit drei sehr schönen Grundgangarten. Er ist bereits mit Sattel longiert. Vater von Rockadero ist Rockefeller, die Mutter ist die von uns gezogene Hauptstammbuchstute Whynja Luh von Laurice.

Nespresso

Dieses Fohlen wurde im März dieses Jahres geboren, es stammt ab von dem Hengst Neverland, der dritter auf dem Bundeschampionat der dreijährigen Hengste wurde.
Die Mutter ist Staatsprämienstute und brachte bereits vier gekörte Söhne hervor.
Dieses Fohlen besticht durch seine tolle Aufmachung  und seine hervorragenden Grundgangarten.
                                                        Ein ganz selbstbewusstes tolles Fohlen, das ganz                                                                bestimmt eine tolle Zukunft vor sich hat!

Die kleine prinzessin

Dieses tolle Fohlen wurde im April diesen Jahres geboren und verfügt über ganz tolle Grundgangarten, eine top Aufmachung und einen bildschönen Kopf! Vater ist Dallmayr K, die Mutter Classic Sun brachte bereits einen gekörten Hengst und unser Siegerhengstfohlen des Jahres 2018 hervor. 

Reitzentrum Sames

Hof Am Plattenberg

35415 Pohlheim

 

+49 6403 63374

+49170-9331966

 

info@reitzentrum-sames.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitzentrum Sames