Pferdezucht

Unser zweites Fohlen ist da! Es wurde am 21. April geboren und ist eine Stute. Vater ist Dallmayr, die Mutter Classic Sun stammt ab von Cassini-Dschingis Khan und brachte vor zwei Jahren unser Siegerhengstfohlen hervor.

Am 10. März kam unser erstes Fohlen für dieses Jahr zur Welt. Vater ist Neverland WE, der im vergangenen Jahr dritter auf dem Bundeschampionat wurde, die Mutter Golden Sunrise stammt ab von Golden Highlight-Dressman I und brachte bereits vier gekörte Söhne hervor.
 

Im Oktober wurde unser Reitponyhengst "Di Caprio" von Dark Dornik in Alsfeld süddeutsch gekört. 

Unserer Stute "Will be fine" wurde der Titel Elitestute verliehen. Nach Erfolgen im Dressursport bis zur Klasse S hat sie uns nun in den letzten zwei Jahren mit zwei tollen Fohlen beglückt.

2018 konnten wir auf der Fohlenschau sowohl das Siegerstutfohlen als auch das Siegerhengstfohlen der deutschen Reitponies stellen.

Reitzentrum Sames

Reitzentrum Sames

Hof Am Plattenberg

35415 Pohlheim

 

+49 6403 63374

Wolfgang Sames

0171/1637934

 

info@reitzentrum-sames.de

 

Wir bilden auf unserem anerkannten 

Bio- Betrieb

Land- und

Pferdewirte aus!

Druckversion | Sitemap
© Reitzentrum Sames